„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Mittwoch, 12. März 2014

Zaubertäschchen

Als ich die Anleitung für das Zaubertäschchen aus Nalevs Welt sah, mußte ich das unbedingt ausprobieren. Wow, das ging echt super einfach und sieht auch noch super aus!
Hier konnte ich dann das erste Mal üben, wie man einen KamSnap (hab mir das Starterset bei Snaply bestellt) setzt. Einfach mit der Ahle vorsichtig ein Loch durch Deckel und Tasche bohren, damit man weiß, wo die Pins durchmüssen. Und dann mit der Zange nach Anleitung festdrücken. Feddisch! Nun hab ich eine Tasche in meiner Handtasche für Zettelkram, was sonst rumfliegt.

Als kostenloses Schnittmuster geht es zu Nähfrosch's kostenlose Schnittmuster-Linkparty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...