„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 30. Januar 2015

Freutag

...zumindest für eine von den lieben 8, die zu meinem 100. Blogpost geschrieben haben!

Doch zuerst noch ein paar andere Freugründe, ein bißchen spannend soll es ja sein. ;-)

Diese Woche kam ein kleines Päckchen, für das ich vor Wochen schon vorbestellt habe. Juchuh, es ist das Motorradkissen von nicibiene! Ganz toller fester Webstoff!
Sie hat auch noch andere Designs, echt cool!

Ein absoluter Spontankauf war auch bei Astrokatze, nachdem ich Katjas (Nähfrosch) Aquakleidchen gesehen habe.

Letzten Sonntag mußte ich unbedingt ein Rezept zum Frühstück ausprobieren, was ich über facebook gefunden hatte.
Pancakes mit Apfel: Wer keine Kreisform für die Pfanne hat, bastelt sich eine aus Alufolie (am besten Grillalufolie, die ist stabiler). Pfannkuchenteig rein und runde, richtig schön dicke, fluffige Pancakes backen. In einer anderen Pfanne Apfelwürfel mit etwas braunem Zucker und Zimt rösten und auf die Pancakes geben. Zum Schluß noch etwas Puderzucker drüber. Schleck!

Zum Schluß noch ein kleiner Teaser für die kommende Januar-Regenbogen-Verlinkung am 7.2. bei Maika und Janet:

Womit wir auch schon beim Thema wären, heute ist ja die Auslosung für meinen 100. Blogpost!
*Trommelwirbel*
Es haben ja 8 liebe Mädels mitgemacht und ich hab dann den Randomizer betätigt!
A
A
A
C
H
T
U
N
G
!!
Tadaaa, es ist
Heeeeerzlichen Glückwunsch, liebe Maika! Tusch! Wir mailen dann bzgl. Farbwunsch für das gewünschte Zaubertäschchen!

Und allen anderen ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen! *euchallemalumärmel*

Ab zum Freutag

Ein schönes Wochenende
herzlichst, eure Mel

Kommentare:

  1. So schöne Freumomente und tolle Stoffe!!! Dein Teaser sieht aber sehr interessant aus... Ich tippe auf... etwas weißes ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wie hast Du das nur erraten??
      ;-D
      Freu mich schon aufs Verlinken bzw. was die anderen so gezaubert haben.
      Glg Mel

      Löschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...