„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 27. Januar 2015

Stuhlbezug

Da wir ja neue Eßzimmerstühle und einen neuen Tisch haben, musste ein Stuhl irgendwie geschützt werden, da Nino da nun prima drauf sitzen kann und nun keinen Kinderstuhl mehr braucht. (Was ein Mammutsatz :-D!)
Ich hatte noch wunderschönes Wachstuch mit Tiermotiv von der Kreativmesse Frankfurt hier liegen. Da hab ich dann etwas gebastelt.

Nino gefällt es super!

Schaut auch noch bei meinem 100.Blogpost vorbei, ich würde mich freuen!

Ab zu
Creadienstag,
Crealopee,
Link your stuff,
Kopfkino,
Erstlingswerke,
Lieblingsstück4Me,
Made4Boys und
Kiddikram.


1 Kommentar:

  1. Liebe Mel, das ist eine super Idee!!!
    Noch sitzt mein Zwerg auf seinem Stuhl und das sieht immer aus... :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...