„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Montag, 29. Februar 2016

Es geht los


Die Aufregung steigt! Die Türen sind geschlossen! 12 ist eine gute Zahl, finde ich! Hat immer etwas Magisches! 12 Monate, 12 Apostel, 12 Tierkreiszeichen, 12 Chakren, 12-Fingerdarm ;-), 12 Brustwirbel, 12 Ritter der Tafelrunde, uvm.

Tja, dann, liebe 12 Ritterinnen der Tafelrunde, ääh Bastlerinnen des Upcycling-Loops, seid herzlichen Willkommen zu meiner Bloggeburtstagsfeierei! Zu Beginn nochmal die Regeln:

1. Wie letztes Jahr wird wieder im Loop gebastelt und verschickt. Nun steht die Reihenfolge fest:
Ninonos
Maika(efer)
Knöpflekistchen
Chris' Nadel-Spiele
Mamawerk
H-M & C
Pamelopee
Eule im Schlafanzug
Nähkäschtle
Casa Coeur Noble
Janneken
Starky Stücke
- und Starky schickt dann mir ihr Werk, dann ist der Loop wieder geschlossen.

2. Offizieller Start zum Basteln ist dann heute. In der Woche ab 14.3. sollen die Päckchen dann gleichzeitig auf Reisen gehen. Wenn ihr es nicht Montag gleich schafft, habt ihr bis Samstag, den 19.3. Zeit. Natürlich dürft ihr zwischendurch auch was teasern, ist aber kein Muß. Evtl. am Freutag oder so, das bleibt euch überlassen.

3. Ich werde dann ab 21.3.wieder eine Loop-Linkliste eröffnen, wo ihr euren Post mit eurem Werk eintragen könnt. ABER in der Reihenfolge wie die Teilnahmeliste, damit der Loop auch dort erkennbar ist, wer wem was geschickt hat. Natürlich könnt ihr auch in eurem Post beschreiben, was ihr dann bekommen habt. Dafür könnt ihr auch einen neuen Post machen und auf den verlinken.
Ich sehe ja, wer sich dann einträgt und kann den nächsten benachrichtigen. Eure Emailadressen habe ich dann ja.

4. Zum Thema Upcycling gibt es echt viele Facetten und die möchte ich euch auch freistellen. Ob ihr nun was beklebt, umhäkelt/umstrickt, aus was Altem was Neues näht, verbiegt, neu formt oder bemalt, bleibt euch überlassen. Wichtig ist nur, daß etwas, was brachliegt oder kaputt oder unbrauchbar in einer Ecke rumliegt, ein neues Leben bekommt und man es wieder gebrauchen kann.

5. Du erklärst Dich bereit, die Versandkosten zu übernehmen. Deshalb bitte nur Teilnehmer/Innen aus Deutschland, damit es für jeden gleich ist.

So, ich hoffe, ihr habt nun alle die Adresse eurer Nachfolgerin, ansonsten bitte Mail an mich.
Falls ihr noch keine Idee habt, Pinterest hat welche bzw. gibt es ja auch Upcycling-Linkparties, wo ihr evtl. fündig werdet.
Dann wünsche ich ganz viel Spaß beim Werkeln und bin schon meeeeegaaaaaagespannt, was ihr wie zu neuem Leben erweckt!
Und ich bin gespannt, ob ich meine Idee so hinbekomme.

Wunderschöne Päckchen mit so süßen Kärtchen sind am Wochenende bei mir eingetrudelt, ich bin total überwältigt und gerührt. Vielen Dank, ihr Lieben!

Janet hat schon in weiser Voraussicht ein praktisches Utensil geschickt! :-D Und so ein tolles Stöffchen!

Marietta hat in meinem Nähplan was gefunden und mir Arbeit abgenommen! So toll!

Und Christine hat mir ein so schönes Go'n Jo-Täschchen geschickt, was für mehr Ordnung in meiner Handtasche sorgen wird.

Herzlichst, eure (aufgeregte) Mel

Kommentare:

  1. Happy Bloggeburtstag, liebe Mel. Ich freue mich scjon sehr und stecke schon mitten in den Vorbereitungen! Freu!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Bin auch schon richtig gespannt!
      LG Mel

      Löschen
  2. Meine Liebe, mir könntest du evtl. die Adresse meiner Loop-Partnerin schicken ;o)
    Hab auf ihrem Blog nichts gefunden.
    Ich freue mich so, dass du gerade eine schöne Bloggeburtstagszeit hast! !!!
    Grüße dich ganz herzlich,
    Janet

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...