„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Sonntag, 14. Februar 2016

Monsterparty

Die liebe Marietta hat zum Monster-Bloggeburtstag geladen! Jeder sollte einen Sorgenvernichter nähen und dann darf reihum ausgesucht werden. Dessen Monster ausgesucht wurde, darf als nächstes wählen.


Sehr gerne mache ich mit und stelle euch hiermit meine Monster-Clutch (Schnitt Schnabelina) vor. Ich hab, wie sie, auch bei Dydimos ein Glückspäckchen mit Stoffresten der Tragetücher bestellt. Hach, schöööner Taschenstoff. Grade für so kleine Täschchen. Sie darf in Schnabelinas Galerie.





So, mal sehen, wessen Sorgen meine kleine Monstertasche aufessen darf.

Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Crealopee,
Link your stuff,
Taschensammlung.


Kommentare:

  1. Wow, das ist doch ein ganz süße Umsetzung zum Sorgenfresser, gefällt mir sehr gut.
    Mal etwas ganz besonderes aber viel zu schade für Sorgen. Aber beim Anblick zaubert es direkt ein Lächeln aufs Gesicht und schon werden die Sorgen weniger.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß - auf so eine Idee wäre ich nie gekommen, super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    klasse Idee hast du sehr gut umgesetzt, gefällt mir sehr gut.Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel,
    die ist echt süß. Da hast du das Thema mal ganz anders interpretiert. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. lindner-bettina.de14. Februar 2016 um 18:21

    Klasse Idee, da wäre ich so jetzt nicht drauf gekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee <3.Liebe Grüße lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja eine witzige Idee ��
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Heute war der Postbote ganz früh da... und hatte das Monster-Täschlein dabei. Ganz ganz lieben Dank!! Es ist echt niedlich geworden - und auch ganz lieben Dank für die kleinen "Zugaben", die sich gerade zum Guten-Morgen-Kaffe sehr gut verputzen ließen, und das superüße Gedichtchen. Das hat den Wochenstart alles gleich wunderbar versüßt. :)
    Liebe Grüße!
    Rebecca aka Beccy Sew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß es gut angekommen ist und Deinen Wochenstart versüßt hat! :-)
      GLG Mel

      Löschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...