„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Montag, 1. Februar 2016

Musterparade - Chevron

Nach der tollen Regenbogenaktion vom letzten Jahr haben sich Janet und Maika was Neues ausgedacht, wo ich auch gerne wieder mitmachen möchte, soweit stoffmäßig machbar.


Im Januar ist CHEVRON dran.
Hab ich zum Glück vorrätig, mit dem Stöffchen wollte ich eh mal wieder was machen. Da ich ausprobieren wollte, wie groß dieses schöne Kosmetiktäschchen von Das mache ich nachts wird, damit mein Navi reinpaßt, bot es sich kurzerhand super an! Beim nächsten Täschchen will ich noch eine Zwischenwand reintüfteln, damit die Käbelchen vom Navigerät getrennt sind und das Display nicht aus Versehen zerkratzt wird.

Der schöne Plot von Emmapünktchen fiel mir in die Hände und so kam ich endlich mal wieder zum Plotten! Ich hab sogar rechtzeitig dran gedacht, den Schriftzug zu spiegeln! Ich bin nämlich der Kandidat, der das sonst immer vergißt. Das darf dann zur Plotterliebe.


Eben grade bin ich noch auf den Taschen-Sew-Along bei greenfietsen aufmerksam geworden. Da paßt doch mein Täschi (Nr.230) auch noch dazu. Auch wenn es erst der Vorläufer meiner eigentlichen Navi-Tasche ist.

Und ganz neu bin ich bei Montagsfreuden dabei! So beginnt die Woche gleich richtig gut!

Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Musterparade
Crealopee,
Link your stuff,
Taschensammlung.

Kommentare:

  1. Der Crazy Chevron sieht so klasse dazu aus! Eine tolle Stoffkombination.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wow...tolles Täschchen und sooo schöne Stoffe ♥♥♥
    Und der Plott macht es noch einzigartiger!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Ja Cool! :-) Chevron gefällt mir eigentlich auch immer gut! ... Weshalb ich mich gerade umso mehr wundere, dass ich bisher noch keinen vernäht habe!?
    Alles Liebe und eine schöne Woche wünscht dir Pamela!

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt Dein Navi aber ein schöne "Garage".
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Täschchen. Chevron dezent. Der Stoff gefällt mir sehr gut. Interessant, wie viele Arten von Chevron es gibt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, Deine neue Navi-Behausung!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das mag ich aber gern. Richtig schön. Ich bin gespannt, welche Aufgabe ihm zukommen wird ;-) LG maika

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...