„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 9. Februar 2016

Käferkiste

Die liebe Maika(efer) hat Bloggeburtstag und feiert ihn mit einer Wander-Käferkiste, wo sie schon initial drei Dinge reingelegt hat. Dessen Inhalt wird von dem Teilnehmer, der dran ist, mit einem weiteren Teil bestückt und zeitgleich kann man auch wieder was auswählen, was von dem Ersteller dann zugeschickt wird. Eine spannende Idee!



Ich bin auch einer der Teilnehmer und darf heute mein Genähtes in die Käferkiste tun. Ihr habt das Täschchen schon bei der Musterparade gesehen. Täschchen kann Frau ja immer brauchen! Und da die Tasche sowieso erstmal meine Testtasche war von der Größe her, um zu schauen, ob mein Navi reinpaßt, schenke ich sie gerne her und hoffe, daß es jemanden genauso erfreut wie mich! Die Größe ist nämlich super, total geräumig!
Der Schnitt ist von Das mache ich nachts und der schöne Plot von Emmapünktchen.


Im Gegenzug durfte ich nun was auswählen und meine Wahl fiel auf das praktische Stiftemäppchen von Kleenes Notizbuch.

Weiter geht's morgen dann bei Katja (ohne Blog).

An dieser Stelle möchte ich euch auch zu meiner Bloggeburtstagsaktion einladen. Denn ich feiere meinen am 28.Februar und bis dahin könnt ihr euch noch eintragen, wenn ihr mitmachen wollt.

Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Creadienstag,
HOT und
Dienstagsdinge.

Kommentare:

  1. Tolle Farbgestaltung hat dein Täschchen... echt schön! Jetzt hat unsere Käferkiste wieder ein tolles Schätzchen mehr drin.
    Liebe Grüße, Karin
    die gleich mal als neue Leserin da bleibt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr!
      Lg Mel

      Löschen
  2. Ja wunderbar! !! Da geht ein Täschchen und ein weiteres traumhaft schönes kommt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und bin ganz gespannt, bei wem dein Chevron -Schatz einzieht. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel, dein Täschen gefällt mir sehr gut! Die Stoffe sind einfach toll! Bin gespannt, wer sich das aussuchen wird! :)
    Liebe Grüße, Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, noch 10 Tage, dann darf ich, nur ist bis dahei dein schönes Täschlein schon wieder raus.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich kann mich nur den anderen Anschließen. Die Farbkombi ist klasse.
    Ein rundum gelungenes Werk, welche bestimmt schnell einen Abnehmer findet;-) Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mel, das ist aber auch ein schickes Täschchen. Ich finde die Form und die Muster sehr interessant.

    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch sieht dein Täschchen aus und sicher wird es bald einen neuen Besitzer finden!
    Ich muss noch etwas warten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...