„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 5. Februar 2016

Freutag

Es ist schon wieder länger her, daß ich einen Freupost geschrieben habe. Liegt aber nicht an einem traurigen Leben, sondern dem berühmten Zeitmangel. ;-) Mein Mann war nun 2,5 Wochen auf Dienstreise, da kam ich eh zu wenig an die Nähmaschine. Meist verbinde ich ja Genähtes mit solchen Posts. Doch nun starte ich wieder durch.

Mein 2.Bloggeburtstag naht und ich möchte ich herzlich gerne einladen, mitzumachen. Mein Thema ist UPCYCLING! Alles Weitere ist in meiner Einladung beschrieben. Gerne könnt ihr auch den Button für euren Blog mitnehmen.


Da ich mich schon riesig auf eure Ideen und eure Teilnahme freue, landet meine Einladung an euch beim Freutag!

Rückblickend hab ich mich im Januar über den Start eines neuen Aktionsjahres von Maika und Janet gefreut und auch schon für den Januar teilgenommen.


Bei Maika läuft gerade die Käferkistenreise anläßlich ihres Bloggeburtstags:
Marietta feiert ihren Bloggeburtstag mit Sorgenfressermonstern:


Und ich habe es endlich geschafft, meinen neuen Schlafanzug zu nähen. Die beiden Schnittmuster stammen aus dem Adventskalender von Näähglück. Das Oberteil ist das Shirt Tunturi und die Hose heißt Pukka. Beides saugemütlich!


Ansonsten war es vorgestern eine Riesenfreude, meinen Mann vom Flughafen abzuholen und mit ihm gemeinsam unsern Sohn aus dem Kindergarten. Von daher Freude aus allen Knopflöchern!

Herzlichst, eure Mel

1 Kommentar:

  1. So soll es sein. Freude aus allen Knopflöchern!!! Schöner Spruch!! Hihi!!! LG maika

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...