„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 23. September 2014

Gepinnt, genäht: Leseknochen

Nun hab ich auch endlich einen! Jeder hat einen, und jeder sollte einen haben! Super bequem, schön bunt, vielfältig einsetzbar... Der Leseknochen!
Nino findet den auch super zum Kuscheln und zum Werfen ;-).





Seit kurzem gibt es eine neue Linkparty, die paßt hier wie Knochen zu Hund oder Leseknochen zu Mensch. Zufällig hatte ich das Teil auf meiner Pinliste. Somit kann ich hier gleich mitmachen:


Das hier war mein Pin:



Und ab zu Crealopee, Creadienstag, Link your stuff und Erstlingswerke.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, ich liebe diese teile auch :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist tatsächlich etwas, was ich auch dringend mal nähen muss!!!
    Toll!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja eh der Meinung, jeder sollte einen haben! ;-) Ich hab aber selbst auch noch keinen.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ganz toll!!
    Ich habe auch schon ein paar zugeschnitten- in 3 Monaten ist ja schon Weihnachten ;o)
    Genäht habe ich aber bis jetzt noch keinen...
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...