„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 2. September 2014

RAS-Hose

Nino ist seit letzter Woche Montag ohne Windel unterwegs. Ganz von selbst. Im KiGa hat er das bei den größeren beobachtet und will nun auch dazugehören. "Ich bin auch schon groß! Ich will keine Windel, ich will eine Unterhose!" Gesagt, getan, soll mir ja auch recht sein! Aber kleine Unfälle passieren doch, wenn auch selten. Und er wächst grade in eine neue Größe rein, da müssen neue Klamotten her.
Die RAS-Hose von Nähfrosch bietet auch eine windelfreie Version, wo der Bund oben etwas kürzer und entsprechend der Popoplatz weniger ist. Und ich muß sagen, paßt Bombe! Von der Länge her bin ich gleich auf Zuwachs gegangen, also hab eine 98 gewählt. 91cm ist Nino nun groß. Aber mit den Beinbündchen fällt das nicht auf. Seine 86 passen zwar obenrum noch, aber es sind nun eher 3/4-Hosen ;-).


Siehe auch als kuschelige Schlafanzughose.

Ab zu Crealopee, Creadienstag, Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty, Link your stuff, Kiddikram und Made4Boys.


Kommentare:

  1. Klasse! :-)
    Ich freue mich richtig für dich und deinen Kleinen! Ich finde immer das ist so ein Meilenstein in der Entwicklung vom Kleinkind zum "Großen"!?
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß. Ein kleiner Tiger. Und Glückwunsch zum Windelfrei sein. Das ist doch eine Erleichterung.

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...