„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 16. September 2014

Stoffkorb

Als ich den Stoffkorb bei lillesol und pelle sah, wußte ich, daß es ein Geschenk für eine liebe Freundin werden sollte. Als wir dort zu Besuch waren, fehlte irgendwie ein größerer Brötchenkorb. Der Original-Schnitt war etwas kleiner, also hab ich das Teil kurzerhand vergrößert, so ca. um die Hälfte. Ich hab es einfach auf ein DINA3 Blatt gelegt und im gleichen Abstand mit dem Stift drumherum eine Linie gezogen.
Für den Innenstoff hab ich einen beschichteten Stoff genommen, den ich von meiner Mutter mal in großer Menge geschenkt bekam. Ich bin ja nicht so der rosa-Typ, aber meine Freundin umso mehr. Von daher war der perfekt dafür!
Das schöne an dem Korb ist, man kann ihn krempeln, wie man es braucht. Wunderbar variabel auf die Menge der Brötchen einstellbar :-)! Ich hoffe, sie freut sich. Das Päckchen hab ich gestern abgeschickt. Allerdings war da noch mehr drin, was ich gleich im nächsten Post erzählen werde.


Und ab zu Crealopee, Creadienstag, Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty und Link your stuff.

Kommentare:

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...