„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 23. September 2014

Hoodie

Als ich die Gespenster bei der lieben Anke von Cherry Picking im Laden kaufte, hatte ich schon im Kopf, daß es ein Hoodie werden sollte. Passend dazu hatte sie die dunkelblauen Streifen parat, die wirklich super dazu passen.

Meine Wahl fiel dann auf den Dino-Hoodie in der Ottobre 3/14. Das erste Mal, daß ich aus eine meiner Ottobres was nähe. Die sollen ja auch nicht einfach verstauben ;-). Klar, den Dino würde ich weglassen, das paßt ja gar nicht. Und die Kapuze wollte ich doppeln. Hätte ich im Nachinein anders gemacht, aber beim nächsten Mal dann. Man lernt ja dazu. Die Anleitungen in der Ottobre sind auch an manchen Punkten nicht so einfach zu verstehen. Bisher hatte ich immer Anleitungen mit einem Schritt nach dem anderen. Hier wurde einfach nur absatzweise beschrieben, näh mal das zusammen, mach mal Bündchen an die Kapuze. Immerhin bin ich ja nun soweit fortgeschritten, daß ich weiß, was in welcher Reihenfolge zu machen ist. Somit hab ich das ganz gut hinbekommen. Beim Bündchen hab ich blöderweise nen falschen Stich gewählt, das blieb dann am Ende gedehnt und sieht nun etwas leierig aus *grr*. Man sollte nicht Freitag abends um 22:30h noch Denksport machen ... Trotzdem bin ich ganz glücklich über das tolle Ergebnis! Leider kamen wir noch nicht zum Ansprobieren, aber ich freu mich drauf! Immerhin hat Nino es schon gesehen und fand die "Gepenta" toll! Der geschenkte "Gepenta"-Keks von Anke ist latürnich schon längst verdaut ;-))!


Ab zu Crealopee, Creadienstag, Seasonal Sewing, Link your stuff, Erstlingswerke, Kiddikram und Made4Boys.

Passt auch zu Pamelopees neuer Herbst-Halloween Special Linkparty.

Kommentare:

  1. Aaaaaah! Klasse! Genau sowas habe ich mir für mein Halloween-Spezial vorgestellt! :-)
    Super! Und danke für's Mitmachen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll...wir lieben diesen Stoff :-)
    Richtig schön geworden :-)

    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...