„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Mittwoch, 24. September 2014

Marcella

Oft kaufe ich nicht Schnittmuster, aber wenn, weiß man, das hat es mir echt angetan (geht ja jedem so *lach*). Den Kragen und die langen Bündchen/Armstulpen fand ich ansprechend und sowas sieht man nicht alle Tage. Wovon ich rede? Marcella von 3Ms. Allein den Namen find ich elegant gewählt! Und für den Herbst, der nun mit großen Schritten Einzug hält (heute Morgen waren es 8 Grad und die Scheiben beschlagen *brr*), braucht man ja wieder was Schönes.
Als Stoffauswahl fiel mein Blick auf die Lovekeys, die schon seitdem der Stoff auf den Markt kam, im Schrank auf seinen Einsatz wartete. Hier kam er! Mit der Größe war ich unsicher, da ich so dazwischen stand, aber ich hab mich dann für L entschieden, da ich es momentan nicht so eng anliegend mag. Aber seht selbst... (leider gibts immer noch Handyfotos vorm Waschbecken, aber ich habe einen größeren Spiegel in Aussicht *juchuh*)




Marcella (ninonos.blogspot.de)
Marcella (ninonos.blogspot.de)

Mal ein bißchen hin- und herdrehen:
Marcella (ninonos.blogspot.de)
Marcella (ninonos.blogspot.de)
Marcella (ninonos.blogspot.de)

Lässig lang und warm über die Hand gezogen:
Marcella (ninonos.blogspot.de)

Manierlich hochgekrempelt ;-)
Marcella (ninonos.blogspot.de)

Ab zu Crealopee, Seasonal Sewing, Link your stuff und endlich mal wieder MeMadeMittwoch.


Kommentare:

  1. Sieht sehr schön und gemütlich aus !
    Tolle Stoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe haben einfach auf diesen Moment gewartet, toll kombiniert! Mit so einem Shirt brauchst du keine Angst vor der kalten Jahreszeit zu haben.
    Ich liebe lange Ärmel und solche Ärmelbündchen zum "Reinverstecken" auch sehr.
    LG

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...