„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 17. April 2015

Freutag und ein kleines Geschenk

...nämlich zu Starky's Bloggeburtstag!
Bei Hummlschn hatte ich zu ihrer Verlosung zu ihrem Bloggeburtstag überraschenderweise das ebook "Piste" von Tamilu gewonnen! An dieser Stelle nochmal lieben Dank! So hat sich das von selbst gefügt und ich konnte es gleich ausprobieren!
Starky kenne ich ja schon von unserem Frühlingsloop, sie durfte mir einen nähen und wir liegen in der Farbauswahl genau auf einer Wellenlänge. Also brauchte ich nur schauen, was mir gefallen würde und habe damit voll ins Schwarze getroffen! *freuuu*

Knöpflekistchen hat sooo lieb Werbung für meine Sommerloop-Linkparty gemacht. Erst wußte ich gar nicht, von wem sie schreibt, auf einmal stand da mein Name! Ich war ganz gerührt! Du Liebe, Du!

Worüber ich mich noch gefreut habe, daß ich gleich 2x für den Liebster-Award nominiert wurde! Und zwar von Alles Biggi und von Ina Mama. Und auch von Pamelopee für den One more lovely blog award. Tja, nun fragt ihr euch, wo sind denn die Antworten? Ich hatte schon einen Post vorbereitet, der aber irgendwie von einem anderen Post zerschossen wurde, als ich den veröffentlicht habe. Auf einmal war dessen Inhalt in dem Entwurf. Und es war ums Verrecken nicht rückgängig zu machen. *seufz* Leider hatte ich bisher nicht die Zeit, wieder neu anzufangen. Von daher bitte etwas Geduld...
Edit: Hier ist schon mal der One mor lovely Blog Award.

Ansonsten ist diese Woche die Woche der Geburtstage. Mein Sohn hat am Dienstag noch im KiGa seinen Geburtstag nachgefeiert und wir haben Frühstück und CakePops ausgegeben. Heute dürfen wir nochmal ran, er feiert seinen Ausstand. Nächste Woche geht er in die große Gruppe.
Gestern hatten meine Schwiegereltern Geburtstag, sie haben am gleichen Tag, aber sind 7 Jahre auseinander. Und heute hat Uroma Geburtstag, sie wird 95!
Und gestern hatte Ninos Kindergartenfreund Geburtstag, den feiern wir dann am Sonntag!

Morgen freu ich mich dann auf Ina Mama's Nähtreff und daß wir uns mal live kennenlernen! Oh, ich muß noch mein Auto packen für morgen! Ahh! :-)))

So, macht euch einen hübschen Freutag und ein schönes WE!
Herzlichst, Mel

Ab zum
Freutag (heute nicht -> keine Werbung *g*),
Crealopee und
Link your stuff.

Kommentare:

  1. So viel los bei dir. Wow. Viel Spaß beim Feiern und natürlich beom Nähtreff. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel, sehr, sehr gern geschehen! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Nähtreff. Das wird sicher toll.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel, sehr, sehr gern geschehen! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Nähtreff. Das wird sicher toll.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...