„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 21. April 2015

Wachstuch-Lenkertasche

***Achtung, heute mal Werbung***

Wie schon in diesem Post beschrieben, habe ich beim Nähtreff eine Lenkertasche aus Wachstuch für das Laufrad genäht.
Mit diesem Post möchte ich mich bei der Firma bedanken, die mir eine tolle Überraschungskiste mit Wachstuchresten geschickt hat. Und das völlig kostenlos und in nullkommanix war die Kiste da. Davon hatte ich schon öfters gelesen und wollte das auch mal ausprobieren. Es sind echt viele schöne Stücke dabei, große und lange und kleine in den verschiedensten Farben und Motiven und alles ist echt stabil und griffig.
(Detail-Foto folgt noch, ich bin noch am Aufrollen...)

Also, Danke an Wachstuch.pro!

Tja, nun brauche ich Ideen, was man alles aus Wachstuch nähen kann. Bin ja nun gut gerüstet. Habt ihr Vorschläge??
Was meint ihr, soll ich dazu auch eine Linkparty starten? Ich habe bisher noch keine gefunden, die nur Wachstuch-Projekte zeigt.

Hier nochmal ein paar Detailfotos:

Außerdem noch Werbung in eigener Sache:
HER MIT EUREN LOOPS! ;-)


Herzlichst, Mel

Kommentare:

  1. Liebe Mel, das kleine Täschchen ist ja echt süß geworden und sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch total praktisch. :)
    Die Linkparty mit den Loops schaue ich mir doch gleich mal an. Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  2. Hier gibt's ganz viele Wachstuchideen: http://elbmarie.blogspot.de/search/label/Wachstuch

    AntwortenLöschen
  3. http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Fruehstueckshueter-Kreativ-FREEbook::11687.html

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...