„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Sonntag, 1. November 2015

Der Regenbogen ist braun

Nun ist die warme Oktoberfarbe braun dran.

Da ist so lange krank war und immer noch die Reste meiner Bronchitis ertragen muss, hab ich heute erst auf den letzten Drücker eine braune Mütze genäht. Von Hamburger Liebe die Dinomütze. Bei mir ist es eher eine Eichhörnchenmütze mit Zacken geworden ;-). Innen mit kuschelweichem Teddyplüsch gefüttert. Das hält schön warm. Beginnend mit dem November gab es heute den ersten nebligen Tag.

Die Mütze war sofort akzeptiert. Da lacht auch das Mamaherz. :-D


Mal sehen, was es sonst noch Schönes in der Regenbogengalerie zu sehen gibt, die immer so toll von Maika und Janet präsentiert wird :-)! Danke, ihr beiden Lieben!
Zu den Herzensangelegenheiten und zur Sternenliebe dürfen die Eichhörnchen mit Herz und Sternen auch.

Herzlichst, eure Mel

Und ab zu
Crealopee,
Link your stuff,
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty,
Made4Boys und
Kiddikram..

10 Kommentare:

  1. Das ist ja 'ne super coole Mütze ♥♥♥und dazu auch noch kuschelwarm... :-)
    Einfach klasse!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht so toll aus!!! Deine Stoffwahl ist echt schön!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool! Mein kleiner Räuber hat auch gerade seine Stoffkombit für die Dinomütze gewählt. Ich denke, damit kann ich dann den Dinomützenschnitt in den November mitnehmen ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht schön warm aus!!! Und braune Eichhörnchen auf blauem Grund finde ich auch sehr schick ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist klasse geworden! !! Was für goldige Eichhörnchen!
    Ein Traum in braun! Schön, dass du wieder mit dabei bist . ♡♡♡
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Super coole Mütze, ich glaube, so eine könnten meine Enkel auch gebrauchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hihi... Eichhörnchen mit Zacken. Sehr cool. So geht auch cool mit süßem Stöffchen. Toll. Ich wünsche euch warme Ohren und dir gute Besserung! LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für eure tollen Kommentare, ihr Lieben! Ich freu mich total!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  9. So eine kuschelige schöne Mütze, da kann der Winter ja kommen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Without getting bored I thoroughly enjoy whole reading. Embroidery Fonts Free

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...