„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Sonntag, 28. Februar 2016

2. Bloggeburtstag

Heute ist es soweit, ich darf meinen 2.Bloggeburtstag feiern! Heute habe ich meinen 200. Blogpost geschrieben! Bis jetzt hatte ich um die 55650 Lesezugriffe, 793 Kommentare (inkl. meine) und die Damen-RAS hat mit über 1050 Zugriffen die meisten.

Dann hol ich mal den Sekt raus und Knabberkram, Gemüsesticks mit Dip, puste ein paar Luftschlangen durch die Gegend und weise nochmal auf meine meine UPCYCLING-LOOP-Party hin, wo ihr euch noch bis HEUTE ABEND anmelden könnt!

Alles Weitere ist in meiner Einladung beschrieben. Gerne könnt ihr auch den Button für euren Blog mitnehmen.



Ich freu mich auf viele weitere schöne Projekte mit euch!
Herzlichst, eure Mel

5 Kommentare:

  1. Happy Bloggeburtstag!!! Ich freue mich schon sehr auf den Loop und bin schon ziemlich gut vorbereitet! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viel Spaß beim Feiern. Auf den Loop bin ich schon sehr gespannt. Das wird bestimmt ne tolle Sause.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    auch hier nochmal alles Gute zum Blog-Geburtstag. :-)
    Auf viele weitere Jahre und tolle Aktionen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Glückwünsche, ihr Lieben!
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...