„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 6. März 2015

Freutag

Gestern kam pünktlich vorm Freutag noch Freupost nachträglich zu meinem Bloggeburtstag.
Die liebe Janet vom Knöpflekistchen hat mein Herz erfreut mit einem erstmal ganz toll beklebten Umschlag

und einem total niedlichen Inhalt! Da muß ich noch einen schönen Platz für suchen, wo ich sie immer sehen kann!

Einen totalen Vorfreugrund habe ich auch! Samstag Abend kommt mein Mann von seiner 3wöchigen Dienstreise wieder. Juchuuuh! Wir waren das erste Mal so lange getrennt, seit wir zusammen sind! Aber dank der heutigen Technik haben wir uns ganz viel hin- und hergeschickt, damit das Vermissen nicht überhand nimmt.

Apropos Bloggeburtstag: hier nochmal ein Aufruf an alle, die noch bei meinem
mitmachen möchten.
Bitte schreibt einen Kommentar in meinem Bloggeburtstagspost. Teilnahmeschluß ist der 10.3., alle weiteren Regeln stehen dort auch (fettgedruckt). Würde mich riesig freuen, wenn noch welche mitmachen möchten!

Ein schönes WE!
Herzlichst, eure Mel

Kommentare:

  1. So ein tolles Geschenk - genau meine Nähzimmerfarbe <3. 3 Wochen getrennt, oh ja das ist hart. Da wünsche ich euch auf jeden Fall ein tolles gemeinsames Wochenende. Taja und beim Loop bin ich immer noch am überlegen, welches Design soll ich nehmen - grrr * so schwer*. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, hab mich auch total gefreut!
      Danke, wir werden es genießen! Immerhin haben wir ja noch den Sonntag bevor der Alltag wieder losgeht.
      Beim Loop hab ich auch schon schwer gestöbert, aber ich habe was gefunden und hoffe sehr, daß es gefällt.
      Ich wünsche euch auch ein wunderschönes WE!
      Lieben Gruß
      Mel

      Löschen
  2. Tolle Freugründe sind das! Und da wünsche ich ein gelungenes Wiedersehen!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. so ein lieber gruß!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende mit deinem mann! drei wochen ist schon lang, aber jetzt ist es vorbei!! geschafft!
    für den loop habe ich auch gestöbert, aber so richtig was habe ich nicht gefunden, so wie lieblingsfarben ....!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir!
    Wenn man nichts findet, kann man ja auch notfalls mal fragen, was z.B. gar nicht geht.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...