„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Mittwoch, 11. März 2015

Frühlingsloop

Am 28.2. war ja mein 1.Bloggeburtstag! Dort habe ich euch zum Frühlingsloop eingeladen und viiiiele haben mitgemacht! DANKE, ich bin überwältigt!

Hier nochmal die Regeln:
Jede, die mitmachen wollte, schrieb einen Kommentar in meinen Geburtstagspost. Die Aktion bedeutet nicht nur, daß alle einen Loop nähen, sondern auch das Verschicken einen Loopcharakter bekommt. Ich habe mich dann an die erste Stelle gesetzt und schicke dann der 1.Kommentatorin einen Loop. Diese schickt der 2. einen usw. und die letzte dann an mich. Die Empfängerin teilt der Senderin ihre Postadresse mit und los geht's.
Bis gestern war eine Anmeldung möglich und es haben sich sage und schreibe 11 Teilnehmerinnen gemeldet!

Meinen Loop schicke ich dann heute an ELKE und da Starky die letzte in der Kommentarliste ich, bekommt sie meine Adresse. Sie hat es am schwersten, da alle anderen ja schon ihren Partner kannten und sie noch warten mußte. Aber die Linkliste ist einen Monat offen, da spielt Zeit also nicht so eine große Rolle.

Ab heute könnt ihr euch mit eurem Werk verlinken und zwar in der Reihenfolge des Loops. Ich werde euch den Vortritt lassen und mich als letztes verlinken.
Ihr könnt natürlich gerne auch schon vorher posten und dann später bei mir verlinken, wenn ihr "dran" seid, damit ihr evtl. bei anderen Linkparties mitmachen könnt. Bitte zeigt in eurem Post auch ein Bild mit dem neuen Loop um den Hals. Ob mit oder ohne Gesicht, müßt ihr entscheiden.
Also als erste darf dann ELKE verlinken, dann Knöpflekistchen -> Maika(efer) -> Frau Mama -> Janneken -> momama -> Marietta -> Anja -> Doris von wiesennaht -> anna -> Starky -> Mel. Bitte setzt auch netterweise einen Backlink.

Viel Spaß! Hoffentlich klappt alles! Bei Fragen bitte an mich. Ich mache sowas ja zum ersten Mal. Ich finde es mega-spannend, da das meine erste Linkparty ist! Mal sehen, was euch so eingefallen ist, ob Jerseyloop, Webstoffloop, Flechtloop, verrückter Loop, Patchworkloop etc.

Herzlichst, eure Mel





Kommentare:

  1. Oh prima. jetzt geht es los. Bin schon ganz gespannt und jederzeit bereit zum Verlinken und Verschicken. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verschicken darfst Du ja heute endlich. Ich stehe auch schon in den Startlöchern und darf heute nachmittag zur Post! *freu*
      Bin schon gespannt auf die verschiedenen Versionen.
      LG Mel

      Löschen
  2. Ihr seid ja so schnell. Mein Loop ist noch nicht fertig, hab mir aber schon Gedanken gemacht und morgen gehts noch in den Stoffladen. Nächste Woche sollte mein Loop also bei der neuen Besitzerin ankommen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur keinen Streß ;-)! Wir haben einen ganzen Monat Zeit zum Verlinken (mehr darf ich mit meinem free-Account nicht).
      Lieben Gruß
      Mel

      Löschen
  3. da bin ich ja sooooo gespannt!!!
    ich dachte, ich soll meinen loop erst verschicken, wenn ich meinen habe? hab ich da etwas missverstanden???
    und verlinken wenn mein loop da ist??? irgendwie hab ich durch die verletzungen an meinem kopf wohl etwas mehr abbekommen!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verschicken kannst du heute schon, nur verlinken, wenn dein Loop da ist.
      Lg Mel

      Löschen
  4. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee! Leider hab ich es verpasst. Aber ich freu mich auf den Nähtreff, und dich da zu treffen.
    Bis bald,
    ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt schade! Auf den Nähtreff und Dich, liebe Ina, freu ich noch auch schon, wieder ein erstes Mal für mich! :-))))
      Lg Mel

      Löschen
  6. Ich hab meinen Loop heute bekommen. :-)
    Mehr dazu, wenn ich mit Verlinken dran bin.
    Nur soviel: wir haben uns sehr gefreut. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huii, die Spannung steigt! Dann flattern hier ganz viele wunderschöne und einzigartige Loops im Frühlingswind!
      Aufgeregte Grüße
      Mel

      Löschen
  7. das wird sicher eine wunderbare, bunte loop-schlange und ich bin gespannt, auf die, die noch folgen werden.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  8. Auch mein Loop ist gestern gelandet!!!
    Genau meine Farben ♥♥♥
    Gezeigt wird er aber auch erst wenn ich in der "Loopreihe" dran bin... ;-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja alle total schön, da hätte mir jeder von gefallen. Mit meinem bin ich gestern Abend fertig geworden, jetzt wird er noch hübsch verpackt und macht sich heute auf die Reise.l

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Aktion! Die Loops gefallen mir auch sehr gut und da man als Frau nie genug davon hat, ärgere ich mich gerade, dass ich nun nur zugucken kann ;)
    Ich wünsche allen viel Freude beim Auspacken und bin auf die nächsten Loops gespannt!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Loops sind hier schon zu sehen, richtig hübsch! !
    Und wann geht's weiter??
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wird langsam! :-)
      Jannekes Loop dürfte ja hoffentlich bald ankommen. Sie schrieb ja am 19., er geht auf Reisen. Mal sehen, wann er bei momama angeflattert kommt.
      Lg Mel

      Löschen
  12. Wow, was für wunderschöne Loops!!! Ich würde sofort jeden nehmen ;o) Loops kann man doch wirklich nie genug haben, oder? Ich brauche immer irgendwie was am Hals- bin halt eine Frosthocke ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...