„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Montag, 30. März 2015

Mein neuer Frühlingsloop

Anläßlich meines Bloggeburtstags habe ich einen

gestartet.

Nun ist es soweit, alle Teilnehmerinnen haben sich mit ihrem wunderschönen neuen Frühlingsloop verlinkt. Als letztes in der Reihe schließt der Loop mit meinem Beitrag und mit dem wunderschönen Loop von Starky, der heute bei mir angeflattert kam. Und mit ihm die Sonne. Heute Morgen war es noch recht trüb. Doch nun strahlt sie gleichzeitig mit mir, denn der Loop ist fantastisch. Liebe Anja, der ist genau mein Fall! Wunderbar weich, die Farben genau mein Geschmack und die Stickereien herrlich dezent und doch machen sie den Loop zu was Besonderem. Schick sieht auch das Geflochtene dazu aus. Ich kann den Loop nun mit der grauen oder der türkisen Seite tragen oder mischen. :-))))

Seht selbst:

Vielen lieben Dank an Starky!! Ich bin begeistert!

Damit sich der Loop nun schließt, zeige ich euch noch den bzw. die Loop(s), die ich an ELKE geschickt habe. Der zweite ist für ihre Tochter gedacht, die an Krebs erkrankt ist. Sie sollen die beiden noch enger miteinander verbinden. Dazu habe ich Elke einen duftigen Lavendel-/Dinkelkörner-Osterhasen geschickt, da sie zu dem Zeitpunkt eine fiese Grippe hatte.




HIER gehts nochmal zu allen Loops! Herzlichen Dank an euch Mädels fürs Mitmachen und die tollen Ideen! Bin ecth traurig, daß es schon rum ist.

Was haltet ihr davon, wenn ich eine Loop-Linkparty starte, die dauerhaft läuft? Wäre das was? Oder gibts sowas schon?

Herzlichst, eure Mel

Crealopee,
Kopfkino,
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty und
Link your stuff.



Kommentare:

  1. Dauerhafte Partys...? Sind super. Wie funktioniert das dann? Verlinkt man einfach immer seinen Loop, den man genäht hat, oder wird da auch wieder ein wenig "gewichtelt"?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich glaube, wichteln bei den dauerhaften Parties wird schwieriger. Aber so eine dauerhafte Loopsammlung ist ja auch toll.
      Mal hören, vielleicht gibts noch Ideen dazu.
      Lg Mel

      Löschen
  2. liebe Mel, nochmals vielen dank für die kuschligen loops. wir haben uns ganz doll darüber gefreut!. das häschen ist ganz oft zum einsatz gekommen, aber jetzt gehts aufwärts! freu! und jetzt darf es auch ins wohnzimmer, was ich mit neuen möbeln ganz kurzfristig am umgestalten bin. deshalb bin ich hier auch recht wenig unterwegs, ist einfach sooo viel arbeit.
    bei der Loopsammlung sind so schöne teile zusammen gekommen, toll! und jeder ist anders, das gefällt mir.
    zur linkparty kann ich nichts sagen, da kenne ich mich zu wenig aus.
    hier fand ich den kleinen kreis sehr schön und gemütlich! deine idee hat mir sehr gut gefallen!
    ich wünsch dir alles liebe und ich denke, wenn die wiesbadener brücke wieder offen ist, dann komme ich mal auf einen kaffee vorbei.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    eine dauerhafte Linkparty finde ich gut. Da kann man sich immer toll Inspirationen holen.
    Und ein Wichteln könnte man ja auch irgendwann noch mal machen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel, danke für die tolle Idee. Hat mir viel Spaß gemacht. Ich bin auch gern bei einer linkparty dabei. Loop hüpfen ja doch häufiger aus dem Maschinchen. Ob es schon so etwas gibt? Hm... ich weiß es nicht. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mel,
    die Loops sehen ja toll aus. Die von Dir genähten und Dein neuer von Starky. Die Idee mit dem Flechtteil gefällt mir sehr gut :)

    Ich hab vorhin gesehen, dass Du bei Hummelschn ein eBook gewonnen hast. Du musst Dich allerdings in der nächsten Woche dort melden. Falls Du es also noch nicht weißt, schau mal nach ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...