„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 26. März 2015

MyCuddleMe und Loop

Nachdem ich letzte Woche endlich die letzte Naht geschlossen hatte und meine neue "Mitbewohnerin" Diana sie schon vorgestellt hat, zeige ich euch meine neue Kuscheljacke auch endlich an mir.
Sie hat mich ja echt Zeit gekostet, obwohl sie schon recht gut zu nähen ist. Aber da ich den Kragenbund in meinem nächtlichen Tran zu schmal zugeschnitten hatte, mußte ich nochmal ran, abschneiden und neu drannähen. Aber jetzt bin ich zufrieden, wie man sieht! Und meinem Sohn gefällt sie auch!

"MyCuddleMe" von Schaumzucker mit dem Kuschelstoff von Astrokatze



Außerdem hab ich noch mein schönes Stöffchen vom Stoffmarkt zu 2 Loops vernäht. Einen davon soll meine Schwester bekommen. Die kann blau auch gut tragen.


Schaut doch auch mal bei meiner noch laufenden Aktion anläßlich meines Bloggeburtstags rein. Ich hatte zum

aufgerufen. So langsam trudeln wunderschöne Loops bei den neuen glücklichen Besitzerinnen ein. Eine wahre Pracht mit frühlingsfrischen Farben! Da hat sich jede echt was Schönes einfallen lassen! Bin schon ganz gespannt auf meinen Loop. Ich bin ja als letztes dran!

Herzlichst, eure Mel

Ab zu
RUMS (endlich mal wieder!),
Crealopee und
Link your stuff.

Kommentare:

  1. Ein toller Cardigan!
    Super schön geCuddleT!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jacke finde ich total schön!!! Dein Sohn hat eine guten Geschmack!

    Beste Grüße an Dich
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. die Cuddle me ist toll geworden genau wie die Loops, da musst DU dann aufpassen, dass ich sie bei einem Treffen nicht klaue *ggg*

    LG und hoffentlich klappts bald!
    sjoe

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...