„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 12. Juli 2016

Ersttäter - Kleid Toni für mich :-)

Ja, hier kann ich (noch) nicht zum Wiederholungstäter werden (aber folgt noch, hihi). Ein Kleid hab ich für mich bisher noch nicht genäht, hab mich einfach nicht getraut. Mit einer Figur, wo sich die Größen hüftaufwärts und hüftabwärts unterscheiden plus etwas Bauch, war mir einfach nicht danach. Da ich aber grade am Abnehmen bin und der Bauch sich schon gut reduziert hat (-4,5kg heute), hab ich es endlich gewagt. Toni von Milchmonster liegt hier ja schon ewig herum. Die liebe Anja, die ja schon ein paar Tonis genäht hat, hat mich noch aufgemuntert und bestärkt, es zu versuchen. Also danke, Anja!

Hier ist also mein erstes Toni-Kleid und mir gefällt es richtig gut! Die Größen hab ich in der Taille ineinanderfließen lassen, ich denke, der Übergang ist gelungen und es merkt keiner.


Herzlichst, Mel

Ab zu
Crealopee,
Creadienstag,
HOT,
Dienstagsdinge und
Hallooo-Sonne-Linkparty.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Das Kleid steht dir super. Ich schau mir gleich noch das zweite an. Bis gleich.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das zweite folgt morgen.
      Lg Mel

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den Kilos und deiner ersten Toni. Schick!!! Gefällt mir super und den Größenübergang sieht man null. Ich bin gespannt, wieviele noch folgen und irgendwann treffen sich unsere Tonis mal. :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich fühl mich auch sehr wohl drin.
      Hihi, ein Toni-Treffen wäre sicher mal lustig!
      Lg Mel

      Löschen
  3. Ich mag das Kleid - nun auch sehr an dir! Das hast du toll genäht und der Schnitt passt wunderbar und auch den Stoff finde ich super an dir! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...