„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 5. Juli 2016

Musterparade - Tiere 2

Juhu, noch ein Shirt passend zur Musterparade bei Maika und Janet zum Thema Tiere ist fertig.


Diesmal habe ich meine neue Overlock ausprobiert, die am Samstag hier eingezogen ist. Geht auf jeden Fall flotter! Jetzt werd ich noch jede Menge erstmal stöbern, was man da so beachten muß... Aber fürs erste Mal hat's schon ganz gut geklappt. (Kennt jemand eine Linkparty mit Tipps?)
Mein Dank geht übrigens noch an Piri, die mir aufm Nähbloggertreff erzählt hat, wie zufrieden sie mit ihrer Gritzner ist! Ein paar Tage später flatterte mir ein Angebot zu und so habe ich mir spontan die Gritzner 788 bestellt. Sehr aufregend!

Der Schnitt ist nochmal Day&Night von nEmadA.
Die Ärmel hab ich wieder mit einem Zierstich gesäumt und unten hab ich diemal ein richtiges Bündchen gemacht.

Die Rückseite und den Sternchenärmel habe ich nochmal wie beim vorigen Shirt genäht, weil mir das total gefallen hat. Nino findet das auch super!

Herzlichst, Mel

Ab zu
Crealopee,
Creadienstag,
HOT,
Dienstagsdinge und
Hallooo-Sonne-Linkparty,
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty,
Made4Boys und
Kiddikram.






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Overlock. Ich habe mit meiner einfach losgenäht und keine Probleme. Es gibt bei Kreativlabor Berlin eine Blogreihe (mehrere Posts). Aber ich hab mich an der Anleitung entlang gehangelt und sonst learning-by-doing. :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      erstmal mußte ich gucken, wie man nun vernäht, hab aber bei mamahoch2 was gefunden. Und bei makerist gibt es auch Anfängerkurse. Bei Kreativlabor schau ich mal. Danke schön! Klar und ausprobieren...
      Lg Mel

      Löschen
  2. Oh!!! Noch so ein tolles Shirt! Gratuliere zur Ovi! Tipps brauchst du bestimmt gar nicht. Das sind tolle "Arbeitstiere" , die einfach toll ihren Dienst tun. Viel Spaß damit! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Overlock. Ich habe mich auch per Makerist Video damit vertraut gemacht und ich glaube bei pattydoo gibt's auch ein paar Filme mit der Ovi.
    Das Shirt ist wieder toll geworden. Die Füchse sind echt knuffig.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere und viel Spaß mit dem Teil! :-) Und wir dürfen uns jetzt auf noch mehr tolle Shirts und Co. bei dir freuen!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Pamela

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt und viel Freude mit der Overlock ... ich gestehe ich habe einfach losgenäht, als ich mich mal überwunden hatte. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...