„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 8. Juli 2016

Freutag

So schnell geht eine Woche rum...schon wieder Freutag!

Überraschenderweise kam Post für mich. Huch? Von Janet. Ein Strahlen kam auf mein Gesicht und die Spannung wuchs. Zu welchem Anlaß mag sie mir was schicken? Ich packte vorsichtig aus und zum Vorschein kam eine Karte mit einem wundervollen Text übers Nähen! Und ein Geschenk. Sie hatte mir eins ihrer probegenähten Trey-Täschchen geschenkt. So tolle Farben!


Nino durfte den Inhalt auspacken und fand Gummibärchen :-).

Vielen lieben Dank, liebe Janet, das war eine tolle Überraschung! Und Dir noch gute Besserung, hoffentlich fühlst Du Dich schon besser!

Die nächste große Freude war die neue Overlock, die einfach meinen Weg kreuzte und rief: "Nimm mich!"


So bekam das neue Trey-Täschchen seine Bestimmung und darf nun die Sonderfüßchen der Overlock beherbergen. :-)


Gesundheitlich bin ich nicht grade eine Freude...mein Knie ist immer noch nicht 100%ig wieder hergestellt. Treppenlaufen fällt immer noch schwer und rennen geht auch nicht. Es knackt und ziept noch oft oder fühlt sich schwer an. Dazu kommen nun (mangels meinen Sportstunden) blöde Rückenschmerzen mit Kopfweh. Bin halt nur ein Bürohocker. Werd mir nun was einfallen lassen müssen, womit ich beides wieder in Griff bekomme. In Krankengymnastik gehe ich zwar, aber einmal die Woche 1 Std. reicht halt nicht.

Herzlichst, eure Mel

Kommentare:

  1. Wie kann denn die Overlock "einfach" deinen Weg kreuzen :)
    Ich wünsche dir gute Besserung mit deinem Knie.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Geste von Janet. Da wünsche ich dir natürlich ganz viel ergnügen mit der neuen Overlockmaschine und den wohl sortierten Zubehörteilen.
    Liee Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und viel Freude an der neuen Maschine ... da sind die Füßchen ja perfekt aufbewahrt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, wenn du dich freust :o)
    Deinem Knie gute Besserung!!! Vielleicht kannst du ab und zu etwas schwimmen gehen. Das ist sicher gut für dein Knie.
    Grüße dich ganz herzlich und drücke dich ganz fest... denn hier steht ein Päckchen von dir. Du Liebe- welch Überraschung.
    LG Janet

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...