„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 12. Juli 2016

Probestück Topas

Manchmal, wenn ich unschlüssig bin, welche Größe ich nehmen soll, wenn ich mit den Maßen irgendwo in der Mitte liege, brauche ich einfach ein Probeteilchen. Also hab ich für das Top Topas von mialoma so einen dünnen Flatterstoff genommen und oben die Spitze, die ich auch eigentlich dafür nehmen will, um zu sehen, wie die sich vernähen läßt. Ging sogar ganz gut. Aus dem Probeteilchen ist sogar was geworden, was draußen tragbar ist und bei der Hitze ist der dünne Flatterstoff (der doch nicht so durchsichtig ist, wie ich erst dachte) kaum spürbar.


Da werd ich sicher auch bald zum Wiederholungstäter ;-))).

Herzlichst, Mel

Ab zu
Crealopee,
Creadienstag,
HOT,
Dienstagsdinge,
Hallooo-Sonne-Linkparty und
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty.

Kommentare:

  1. Dann werden wir da ja auch Schwestern ;)

    Ich näh so ungern Probeteilchen, da ich, wenn ich nicht meinen momentanen Lieblingsstoff dazu vernähe, nie anfangen würde. Damit habe ich zwar schon so einige Dinge in den Sand gesetzt, aber auch schon viele Lieblingsteile direkt beim ersten Mal geschaffen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Lieblingsteilchen hätte ich hier auch nicht grade gerechnet, aber ist es zufällig geworden. :-)
      Das werden bestimmt noch mehr... da halte ich mal Ausschau nach Deinen.
      Lg Mel

      Löschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...