„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 19. Juli 2016

Wiederholungstäter - Top Topas

Dieses Mal findet die Wiederholungstäter-Party bei Anja statt.


Das Top Topas von mialuna hatte ich letzte Woche schonmal probegenäht, es lag ja schon ewig im Regal und wartete, und da gehe ich gerne in Wiederholung! Es sitzt locker und fluffig und für die Hitze gerade bestens geeignet!
Und wie ich sehe, hat Anja auch so ein schönes Teilchen gezaubert. :-)

Mein erstes:

Und nun mit Melonen von Cherry-Picking:



Außerdem habe ich mir selber ganz fix ein Strandteilchen-Top gezaubert, auch wenn das nicht zum Thema Wiederholungstäter gehört, aber zum Creadienstag darf es allemal.

Der Pareo schlummerte ewige Jahre im Schrank. Um die Hüfte geknotet habe ich es glaub ich genau einmal. Ist nicht so meins.

Also hab ich einfach mal zum Rollschneider gegriffen, mir einen Ausschnitt geschaffen, den ich mit einfachem engen Zickzack umrandet habe.

Übergezogen kann man einfach unten die Zipfel zusammenknoten - Feddisch! Um die Hüfte legen und es als normalen Pareo benutzen, das geht ja immer noch. So habe ich aber eine Möglichkeit mehr. :-)

Herzlichst, Mel

Ab zu
Crealopee,
Creadienstag,
HOT,
Dienstagsdinge,
Hallooo-Sonne-Linkparty und
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty.

Kommentare:

  1. Coole Idee mit dem Paero und tolle Farbe und noch so ein schönes Top, kein Wunder das die Sonne lacht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Lady Topas ist schon toll, oder? Die Melonenvariante gefällt mir in jedem Fall sehr gut und ich hoffe wir beide schaffen noch mehr davon...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag es sehr! Und es ist bestimmt nicht das letzte derart.
      Bin gespannt, welche Varianten bei Dir noch auftauchen! ;-)
      Die Melonen hatte eigentlich mein Sohn für sich ausgesucht, aber es ist soviel da, das reicht für uns beide. Mal sehen, was ich ihm daraus mache.
      Lg Mel

      Löschen
  3. Tolles Top. Der Stoff schreit ja gerade nach der Sonne. Die Pareo-Variante ist ne tolle Idee.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...