„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Mittwoch, 13. Juli 2016

Wiederholungstäter - Shirt Kimono

Die neue Woche ist schon gestartet, heute sind wir zu Gast bei Katharina.


Den Kimono-Schnitt mochte ich und er ist auch einfach schnell zu nähen.
Der Stoff vom Toni Kleid hat mir sooo gut gefallen und er hat auch grade noch so für mein Kimono-Shirt gereicht.

Doch zuerst zeige ich euch mein allererstes aus letztem Sommer:

Und hier nun mein gerade fertig gestelltes. Hier hab ich alles wieder mit der Zwillingsnaht gesäumt.



Herzlichst, Mel

Ab zu
Crealopee,
Hallooo-Sonne-Linkparty und
MeMadeMittwoch.

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich toll. Super, dass er noch für ein Shirt gereicht hat.
    Auch dein erstes Shirt gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mel! Schön, dass du beim SewAlong mitmachst. Das KimonoTee wollte ich eigentlich schon beim Schlummerschnitte-SewAlong nähen und dann bin ich doch nicht dazu gekommen. Jetzt schlummert er leider weiter. Hoffentlich wird aus meinen schönen Schwalben bald mal das Shirt.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow bist du schnell ... auch der Schnitt passt und sieht toll aus! LG ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stoffwahl! Das Shirt würde mir auch gut gefallen :)
    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Au fein. Noch so ein tolles Teil. ich wünsche Dir viel Freude damit! LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Kimono Tee ist einfach toll. Du hast zwei wirklich schöne Exemplare heute gezeigt.
    Ich war mit meinen 4 Exemplaren kürzlich im Urlaub und bin immer noch total begeistert.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Beide Varianten gefallen mir sehr gut. Und jetzt kannst du Shirt und Kleid immer schön im Wechsel tragen, je nach dem wie das Wetter ist :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Shirts. Ich hab den Schnitt inzwischen auch lieben gelernt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...