„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 24. Juli 2014

Kuschelmeerschweinchen & Co.

Als ich beim Creadienstag diese süßen Häkelmeeries entdeckt habe, fiel mir ein, daß ich vor Jahren, als ich noch der Meerschweinchensucht verfallen war, auch mal selber welche genäht habe und meerieverrückte Freundinnen (huhu Heike und Claudia) um mich herum auch. Allerdings per Hand, damals hatte ich noch keine Nähmaschine.
Hier sind sie. Und das sind nur die selbstgenähten. Ich habe auch noch ein paar gekaufte da stehen. Allerdings kann ich nicht mehr genau sagen, welche ich selber genäht hatte und welche mir Freundinnen überlassen haben. Das erste braune auf jeden Fall, das Dalmatiner glaub ich noch und die freche Blondine (ich hatte tatsächlich so eine freche Blondine, Mandy hieß sie). Sie sind zum Teil mit Füllwatte und zum Teil mit Körnern gefüllt.





Das Schnittmuster hab ich zwar bei mir gefunden, aber das war damals ein gekauftes, das kann ich ja nicht so einfach mal eben hier anbieten. Aber ich habe eins im Netz gefunden, was so ähnlich ist. Auf einer sehr informativen Seite bei Die Brain. Dort gibt es auch eins für Plüschhamster.

Es gibt auch Kuschelhöhlen, Hängematten, Kuschelrollen, Kuschelsäcke, Kuschelsofas und Kuschelnester!


Das Ganze schicke ich zur lieben Crealopee, Kiddikram und zu Cuchikind.

Kommentare:

  1. Die sind ja echt traumhaft süß und sehen total echt aus. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, sehen die real aus. Ich musste echt noch mal lesen, ob du nicht doch ein paar Echte da hingesetzt hast ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem die Blondine sieht total echt aus! :O
    Wahnsinn!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...