„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 4. Juli 2014

Schnabelinas HipBag Sew Along letzter Tag

Heute ist der letzte Tag und die Taschen sind fertig geworden. Die Anleitung war super und ich hatte keine Probleme damit. Der SewAlong hat mir mega Spass gemacht und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!! Ich werde sicher noch welche nähen!





Hier kann man sehen, daß ich noch Nieten an die Taschenecken angebracht habe. Vorher ein Loch mit der Lochzange reinmachen. Die werden einfach mit dem Hammer eingeschlagen.

Das erste Mal ab zum Freutag und zu Lieblingsstück4Me weil ich total stolz auf die HipBags bin und nur noch mit Strahlen im Gesicht rumlaufe! Und natürlich zur lieben Crealopee. Und zur Taschensammlung.

Edit 7.7.14: Gestern habe ich das erste Mal die Skull-Tasche bei einer kleinen Fahrradtour zum Spielplatz am See ausgeführt. (Meine erste Tour seit fast 6 Wochen! Endlich darf ich meinen Zeh wieder belasten, der vor 6 Wochen operiert wurde.) Ich hab mehrfach nachfühlen müssen, ob sie noch da ist, so leicht war sie.

Kommentare:

  1. Die orangene Hip bag gefällt mir sehr gut. Schön geworden. Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen. Lg Ping-Pong

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu fertigen Tagwerk! :-). Die Mühe hat sich aber auch echt gelohnt! Da kannst du wirklich stolz sein!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ja, ich glühe immer noch :-D! Hab total viel gelernt dabei!
      Dir auch ein schönes WE!
      Lieben Gruß Mel

      Löschen
  3. Die sehen beide toll aus und eine clevere Idee eine bunte und eine Schwarze zu nähen, eine passt bestimmt zum Outfit ;). Und es ist doch immer schön, wenn man mit dem Ergebnis glücklich ist :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so war der Plan ;-). Gestern hab ich die Skull-Tasche gleich auf einer kleinen Fahrrad-Tour ausprobiert und war ganz happy. Ich mußte mehrfach nachfühlen, ob sie noch da ist, weil die wirklich leicht zu tragen ist im Gegensatz zu meiner üblichen LederHipBag.
      Deine finde ich ja auch superschön geworden!
      Lg
      Mel

      Löschen
  4. Klasse! Du hast ja gleich zwei genäht! Mir gefallen beide total gut!
    Jetzt hast Du die Qual der Wahl! Oder Du trägst eine links und eine rechts :-))

    Allerbeste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch eine gute Idee! ;-)
      Lg Mel

      Löschen
  5. Deine Resultate sind aber auch toll geworden! Die Skull-Tasche gefällt mir besonders gut :-D
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ich find Deine so lustig mit dem Hasenhalter, ich lache immer noch!
      Lg
      Mel

      Löschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...