„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 10. Juli 2014

Yumi

Puh, da hab ich mir eine Aufgabe gestellt. Vom Schnitt her ist das Yumi-Top von Frau Liebstes nicht das Problem. Aber die Stoffauswahl. Das Aussentop besteht fast nur aus Löchern und das Innentop ist auch recht dünn und flutschig. Ich musste einen sehr dichten Stich nehmen, damit das auch hält. Die Träger waren zum Schluss doch ein bissl lang, also ich hab oben einfach einen flotten Knoten gemacht. Die Träger hab ich aus 3 Streifen aus dem gestreiften Stoff geflochten. Unten hab ich es etwas länger gemacht, ich mag es lieber so.

(Ich bitte wieder meine Bilder mit dem tollen Hintergrund zu entschuldigen. Mein Sohn turnt lieber mit auf dem Bild herum und ist auch noch etwas zu klein zum Fotografieren und mein Mann macht auch nicht so gerne Fotos.)


Wieder mal ein RUMS und da es ein Freebook ist, geht es auch zu Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty.
Zum ersten Mal auch zu Seasonal Sewing!

Kommentare:

  1. Oh ja, die Stoffe sehen nach einer echten Herausforderung aus!
    Aber Du hast das prima hingekriegt! Ein sehr schönes Top! Und das mit Deinem Sohn und dem Mann versteh ich nur zu gut! Das könnte von mir sein...:-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Gut, daß es nicht nur mir so geht mit den Bildern ;-). Ich hab leider keinen Ganzkörperspiegel mit tollem Hintergrund, irgendwie gibt es keinen geeigneten Platz bei uns. Höchstens draußen an der Hauswand :-D
      Lg
      Mel

      Löschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...