„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 17. Juli 2014

Frau Emma (2)

Der Frau Emma-Schnitt von Schnittreif gefiel mir so gut und der Stoff (stoffbüro) hat gut gepasst (für eine Elaine war es zu wenig).


Diesmal hab ich keine Bündchen gemacht, nur mit einem hübschen Zierstich gesäumt.

Ab zu Crealopee,Seasonal Sewing und RUMS.

8 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Sommershirt! Der Stoff ist toll und der Schnitt steht dir prima. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist denn der Stoff?! Wunderschön und als Shirt nochmal viel, viel schöner :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch gleich schockverliebt und der Schnitt passt super dazu.

      Löschen
  3. Super schön! Ich liebe diesen Aqua-Ton!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll!! Für Elaine würde ich allerdings einen fließend fallenden Viskosejersey verwenden. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, für die Frau Emma passt er definitiv besser. Ist halt schon ein stabiler Stoff.
      Lieben Gruß
      Mel

      Löschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...